Unsere Leidenschaft Sport. Alles was du dafür brauchst...

Teamsport

Was haben Top-Torjäger, Volleyball-Asse, flinke Kreisläufer und Eishockey-Helden gemeinsam?

Wintersport

Ski Alpin oder Langlauf? Ski- oder Schneeschuhtouren?

Outdoor

Hohe Berge, tiefe Täler, einsame Wälder – bei Sonnenschein, strömendem Regen oder dichtem Herbstnebel.

Running

Mit jedem Schritt wird der Kopf klarer, die Atmung regelmäßiger – und wo eben noch die Hektik des Alltags war, gibt jetzt nur noch der eigene Körper den Rhythmus vor.

Racketsport

Gefühlvoller Slice, präziser Topspin, kraftvoller Smash – all das ist Musik in deinen Ohren?

Radsport

Schnell und schnittig auf dem Rennrad, wagemutig über Stock und Stein …

Fitness

So komfortabel unsere moderne (Arbeits-)Welt auch sein mag, hat sie doch einen entscheidenden Nachteil

Wassersport

Das Rauschen des Meeres, die glitzernde Oberfläche eines Sees, dampfende Thermalquellen …

Funsport

Die einen cruisen auf Rollen durch die wunderschöne Natur des Bayerischen Waldes …